Seite 1 von 1

Rauchgenerator Tarr MK-2

Verfasst: So 19. Mär 2017, 15:49
von speedman
Hallo!Habe ein Tarr MK-2 Rauchmodul aus Alu.Er hat einen 2 PinStecker verbaut,den man direkt in die RX-18 Platine steckt und der läuft einwandfrei.Kann ich den Rauchgenerator an das Usm-Hl2 anschließen damit ich den Lüfter gescheindigkeitsabhängig regeln kann oder muss ich mir eins von Pistor holen?Da sind ja 4 Kabel verbaut bei meins nur 2.Um rasche Antworten würde ich mich freuen.Bin noch Anfänger auf diesem Gebiet.
Gruß Heiko

Re: Rauchgenerator Tarr MK-2

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 08:01
von BEIER-Electronic Andy
Hallo Heiko,

das Tarr MK-2 Rauchmodul kennen wir zwar nicht. Aber ich denke, das sollte auch mit dem USM-HL-2 funktionieren.

Re: Rauchgenerator Tarr MK-2

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 06:13
von luie62
Hallo Heiko,
Das Rauchmodul funktioniert auch mit 2 Anschlüssen. Plus an 8 und Masse an einen Ausgang den Du konfigurieren also einschalten mußt. Ließ mal die Beiträge unter Pistor Rauchmodul.
Gruß Micha