Rauchgenerator Tarr MK-2

Soundmodul für Torro/Taigen und Heng Long Panzer mit 2,4 GHz Steuerung
Antworten
speedman
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 23:13

Rauchgenerator Tarr MK-2

Beitrag von speedman » So 19. Mär 2017, 15:49

Hallo!Habe ein Tarr MK-2 Rauchmodul aus Alu.Er hat einen 2 PinStecker verbaut,den man direkt in die RX-18 Platine steckt und der läuft einwandfrei.Kann ich den Rauchgenerator an das Usm-Hl2 anschließen damit ich den Lüfter gescheindigkeitsabhängig regeln kann oder muss ich mir eins von Pistor holen?Da sind ja 4 Kabel verbaut bei meins nur 2.Um rasche Antworten würde ich mich freuen.Bin noch Anfänger auf diesem Gebiet.
Gruß Heiko

Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Rauchgenerator Tarr MK-2

Beitrag von BEIER-Electronic Andy » Mo 20. Mär 2017, 08:01

Hallo Heiko,

das Tarr MK-2 Rauchmodul kennen wir zwar nicht. Aber ich denke, das sollte auch mit dem USM-HL-2 funktionieren.

luie62
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:06

Re: Rauchgenerator Tarr MK-2

Beitrag von luie62 » Mi 22. Mär 2017, 06:13

Hallo Heiko,
Das Rauchmodul funktioniert auch mit 2 Anschlüssen. Plus an 8 und Masse an einen Ausgang den Du konfigurieren also einschalten mußt. Ließ mal die Beiträge unter Pistor Rauchmodul.
Gruß Micha

Antworten