Sound stottert und kurz weg

Soundmodul für Torro/Taigen und Heng Long Panzer mit 2,4 GHz Steuerung
Antworten
Overlord385
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:10

Sound stottert und kurz weg

Beitrag von Overlord385 » Mo 27. Feb 2017, 08:09

Hallo

Und zwar hab ich ein Problem mit dem Soundmodul, es ist so wenn ich fahre mit dem Jagdpanther Torro Profi Edition dann bricht mittendrin der Sound für einen Bruchteil zusammen. Das hört sich am wie ein kaputtes Radio das keinen Empfang mehr hat. Wie schon gesagt das ist Bruchteil artig, hab jetzt schon von NiMH auf LiPO 2S gewechselt weil der NiMH zu schwach war aber selbst bei dem LiPO 2S passiert das. Was kann ich tun?

Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Sound stottert und kurz weg

Beitrag von BEIER-Electronic Andy » Mo 27. Feb 2017, 08:15

Bitte mal die SD-Karte formatieren (nicht "schnell") und die Daten neu aufspielen.

Falls das nichts hilft, testweise eine andere SD-Karte probieren.

Overlord385
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:10

Re: Sound stottert und kurz weg

Beitrag von Overlord385 » Mo 27. Feb 2017, 21:55

So hab es nun mit einer NEUEN Micro SD karte 8GB probiert, habe das Problem immer noch. Ich hab jetzt mal einen neuen Lautsprecher von euch mit Gehäuse bestellt, weil ich ja noch den Torro Lautsprecher drin hab. Wenn das alles nichts hilft dann muss ich das Teil an euch schicken den dann weiß ich auch keinen Rat mehr.

Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Sound stottert und kurz weg

Beitrag von BEIER-Electronic Andy » Di 28. Feb 2017, 07:44

Ein anderer Lautsprecher wird daran wohl nichts ändern.

Zeichne doch mal bitte von dem Problem eine Diagnose auf SD-Karte auf und lade dann die Diagnose-Datei hier hoch.

Antworten