Ständiges Blinken der roten LED

Soundmodul für Torro/Taigen und Heng Long Panzer mit 2,4 GHz Steuerung
Antworten
luie62
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:06

Ständiges Blinken der roten LED

Beitrag von luie62 » So 26. Feb 2017, 16:39

Bei meinem Soundmodul blinkt seit kurzem die rote LED-langsames Blinken=kein Datenempfang. Habe neue SD Karte mit neuen Daten eingebaut und auch ein soundmodul aus einem andern Fahrzeug inkl. Platine. Immer dasselbe Problem! Woran könnte das liegen? Gruß luie62

luie62
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:06

Re: Ständiges Blinken der roten LED

Beitrag von luie62 » So 26. Feb 2017, 18:02

Ich antworte selbst, ich bin von einer Micky Maus verarscht worden! Habebdieses Soundmodul im Internet bei einem bekannten Anbieter gekauft mit anlöten der platine. Diese war aber nur wie früher gesteckt und hatte keinen Kontakt mehr.Wenn ihr keine Probleme haben wollt,dann rate ich euch geht zu Beier,der Rest sind billige Nachahmer! luie62

Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Ständiges Blinken der roten LED

Beitrag von BEIER-Electronic Andy » Mo 27. Feb 2017, 08:17

War das jetzt eine alte Anschlussplatine (also die mit dem schwarzen Stecker), oder eine neue, die gelötet werden muss?

luie62
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:06

Re: Ständiges Blinken der roten LED

Beitrag von luie62 » So 5. Mär 2017, 12:05

Hallo Andy,
es ist eine die gelötet werden müßte,war sie aber nicht,sondern nach der alten Methode nur gesteckt. Da war kein Kontakt mehr da.Habe sie jetzt angelötet und sie funktioniert wieder tadellos!
Gruß luie62

Antworten