Hebefunktion mit Servo?

Soundmodul für Torro/Taigen und Heng Long Panzer mit 2,4 GHz Steuerung
Michl87
Beiträge: 22
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 21:16

Re: Hebefunktion mit Servo?

Beitrag von Michl87 » Mi 6. Mai 2020, 19:08

Danke für die ausführlichen Antwort.
Dann wird mir nix anderes übrig bleiben als die Original Taigen Rohrrückzugs einheit drinnen zu lassen.
Gruß Michl

Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 951
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Hebefunktion mit Servo?

Beitrag von Oldchap » Mi 6. Mai 2020, 23:34

Wie gesagt, den Rohrrücklauf per Servo könntest Du prima über das Soundmodul steuern; die Hebefunktion wäre m.E. nicht sinnvoll.
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6

Michl87
Beiträge: 22
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 21:16

Re: Hebefunktion mit Servo?

Beitrag von Michl87 » Do 7. Mai 2020, 05:10

Wollte ja nur wegen den Heben und Senken der KWK den umbau machen damit sich der Radius vergrößert.
Da beim Tiger 1 der Radius für die KWK wirklich sehr klein ist, liegt jedoch an den Taigen Heben und Senken einheit selber.
Und nur wegen den wollte ich den umbau machen.
Alles nicht so leicht.

Antworten