EMS-16-G in Turnegy 9XR Pro ? ( Wie anschließen ? )

NMS-, EMS- MSC- und SMS-Module
Antworten
Joern
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 22:20

EMS-16-G in Turnegy 9XR Pro ? ( Wie anschließen ? )

Beitrag von Joern »

Hallo, ich habe ein EMS-16-G ( Momentan in einer alten 35MHz Graupner Anlage verbaut ) und möchte das Sender Modul in eine Turnigy 9XR Pro anschließen.

Laut Produktbeschreibung wird es als funktionierend angegeben.
Kann mir jemand sagen, beschreiben, bzw Foto zeigen wo und wie ich vorgehen muss ?

Das das Modul in ein externes Gehäuse muss, ist mir natürlich bewusst.

Mit freundlichen Grüßen, Jörn
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: EMS-16-G in Turnegy 9XR Pro ? ( Wie anschließen ? )

Beitrag von Rascal »

Hallo,

schau mal in die Anleitung zum EMS auf Seite 7, du musst nur die 3 Kabel des Potis finden, welches du totlegen möchtest.
Kannst auch gerne ein Bild einstellen, wenn du Hilfe bei der Identifizierung brauchst.
Antworten