NMS 16 G Led Anzeige

NMS-, EMS- MSC- und SMS-Module
Antworten
leo
Beiträge: 82
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 18:53
Wohnort: Rheine

NMS 16 G Led Anzeige

Beitrag von leo »

Hallo, ist es möglich eine zweite Led/Anzeige (eine ist ja am NMS 16 auf der Platine) abzuzweigen?? Ich hätte gerne die Bereitschaftsanzeige per zweiten Led vorne auf meiner Fernbedienung angebracht. Danke für euere Infos Lg Leo
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: NMS 16 G Led Anzeige

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Leo,

wenn Du ebenfalls eine rote LED nimmst, dann kannst Du sie parallel zu der vorhandenen LED anschließen. Es werden dann allerdings beide LEDs etwas dunkler.

Alternativ könntest Du ja auch die vorhandene LED auslöten und mit Kabeln verlängern.
leo
Beiträge: 82
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 18:53
Wohnort: Rheine

Re: NMS 16 G Led Anzeige

Beitrag von leo »

Guten Morgen liebes Beier Team,

vielen Dank für die prompte Antwort. Wollte nur eben schnell nachgefragt haben, nicht dass ich Störungen bekomme wenn ich auf der Platine rumpfusche. Meine Lötausrüstung ist nicht die beste, aber ich gebe mir Mühe. :D . Nur zum Hintergrund: mache öfters Geberzuweisungen an der MC 19, da unerbreche ich das Signal vom NMS per Schalter , damit es mir bei der Programmierung nicht "reinpfuscht". Aus diesem Grunde möchte ich sehen ob das Nms "aktiv" ist oder nicht, ohne die FB aufzumachen.

Danke Lg Leo
Antworten