Jeti DS 24 duplex 2,4 GHZ

NMS-, EMS- MSC- und SMS-Module
Antworten
leo
Beiträge: 82
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 18:53
Wohnort: Rheine

Jeti DS 24 duplex 2,4 GHZ

Beitrag von leo »

Hallo,

ich hab heute im Tausch gegen eine meiner Yachten ein Jeti DS 24 angeboten bekommen. Nun zu meiner Frage: kann man an so einem Teil Nautic Module betreiben??
Mein Kollege war so unüberlegt sich so ein "Monsterteil" zuzulegen und ist damit vollkommen überfordert.

Ich hab von Jeti null Plan, aber es wäre ein guter Tausch für mich, natürlich nur wenn es funktionieren würde, sonst könnte ich damit auch nichts anfangen. Es geht vorrangig um die Funktion, die Befestigung müsste ich dann später überdenken.

Danke für die Antwort

Lg Leo
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Jeti DS 24 duplex 2,4 GHZ

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Was auf jeden Fall gehen würde, sind unsere EMS-Module.

Für alles andere, wäre es wahrscheinlich sinnvoller direkt bei Jeti nachzufragen.
leo
Beiträge: 82
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 18:53
Wohnort: Rheine

Re: Jeti DS 24 duplex 2,4 GHZ

Beitrag von leo »

Antwort von Jeti.......NEIN :cry:
RobertH
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 21:53

Re: Jeti DS 24 duplex 2,4 GHZ

Beitrag von RobertH »

Hallo Zusammen,
doch das geht. Ich habe in meine Jedi DC-16 ein Ein-Kanal-Multiswitch EMS-24-G eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Dabei muss gelötet werden. Dazu ist es bei der Jets vorgesehen einen Stick nachzurüsten, der einen Drehregler hat. Da kann auch das EMS verwendet werden. Beim Löten muss halt sehr vorsichtig hantiert werden.

Happy Switching
Dateianhänge
IMG_2242.jpeg
IMG_2242.jpeg (421.94 KiB) 2438 mal betrachtet
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Jeti DS 24 duplex 2,4 GHZ

Beitrag von Rascal »

Hallo Robert,

ich denke die Nachfrage von Leo bezog sich auf die Nautic-Multiswitch = NMS Module.

Das EMS mit der DC-16 geht ist auch hier bestätigt. Von daher wird es vermutlich auch mit der DS-24 funktionieren.
Antworten