Sound Teacher unter Linux

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle)
Benutzeravatar
airknee
Beiträge: 400
Registriert: So 25. Jan 2009, 11:35
Wohnort: Fontanestadt Neuruppin

Re: Sound Teacher unter Linux

Beitrag von airknee »

Oldchap hat geschrieben:Ob ich den USM-RC-2 einsetzen möchte, hängt zusätzlich ganz wesentlich davon ab, ob ich ihn mal gehört habe. Wenn es also einen Berliner gibt, der mir das vorführen kann (egal, was für ein Modell), dann komme ich gerne vorbei und lasse mich überzeugen.

Da habe ich eine Idee für dich: Am 21. und 22. März von 10-17 Uhr findet wie jedes Jahr der "Treffpunkt Modellbau" im MAFZ Paaren/Glien statt.

http://www.modellbau.mafz.de/ Dort hast du die Möglichkeit, weil es ja in deiner unmittelbaren Umgebung ist dich mal zu informieren, dir das Soundmodul anzuhören,

etc. Dort gibt es wirklich viele Modellbauer die das USM nutzen. Ich kann die Veranstaltung empfehlen und dir zu einem kleinen Besuch raten.

Ich selbst bin ja auch dort. Allerdings dieses mal als Besucher. Iss mir persönlich etwas zu eng der Parcour und zu viele Leute. Allerdings ist die Dichte natürlich wirklich gut.

Es gibt viele interessante Sachen zu sehen und zu hören. Anschauen loht sich. Und Paaren iss ja direkt an der A10 und nur n Katzensprung von dir entfernt.
Gruß der Airknee :)
Antworten