Ein und Ausgänge am USM-RC

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle)
Antworten
Jens
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:25

Ein und Ausgänge am USM-RC

Beitrag von Jens »

Hallo,
bevor ich was kaputt mache frage ich besser.
Um Kabelsalat zu sparen möchte ich eine Zentrale Plusleitung in meinem Modell verlegen.
Dazu meine Frage ob der Pluseingang Nummer X 1/4 gleichbedeutend ist wie der Plusausgang X3 Plus

Gruß Jens
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Ein und Ausgänge am USM-RC

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Jens,

ja, das prinzipiell ist der gleiche Plus. Es ist allerdings noch eine Diode dazwischen.
Jens
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:25

Re: Ein und Ausgänge am USM-RC

Beitrag von Jens »

hallo,
was macht denn die Diode?
Ich könnte also mit dem Kabel welches in X1/4 geht auch zum Plus meiner Verbraucher gehen ohne den X3 Plus zu verwenden.

Gruß Jens
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Ein und Ausgänge am USM-RC

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Die Diode spielt in diesem Fall keine Rolle (ist nur wegen einer möglichen Spannungsversorgung über das USB-Kabel drinnen).

Du kannst also die Verbraucher auch an das Plus von X1/4 anschließen.
Antworten