EKMFA Reiter ist nicht mehr da

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle)
Antworten
papa6
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 15:47

EKMFA Reiter ist nicht mehr da

Beitrag von papa6 »

Ich habe folgendes Problem. Im Soundteacher taucht der Reiter EKMFA auf der Konfigurationsseite nicht mehr auf. Unter allgemein kann ich noch den EKMFA Modus auswählen aber mehr auch nicht. Nur der Nautic Reiter ist zu sehen. Habe Windows 10.

mfg
Stefan
Stephan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 16:53

Re: EKMFA Reiter ist nicht mehr da

Beitrag von Stephan »

Hi,

was willst du in dem nicht vorhanden Reiter einstellen ?

Du musst meines Wissens nur unter Allgemein den EKMFA Modus auswählen und den Empfänger an Prop 3 anschließen.

Unter Ausgänge kannst du noch wählen wie sich die Ausgänge verhalten sollen.

Die Sounds sind fest zugeordnet. Findest du im Handbuch auf Seite 35.

Richtung Pos. A sind die Zusatzsounds 1- 12
Richtung Pos D sind der Fahrsound und die Ausgänge 1-7 sowie noch die Blinkerfunktionen

Wüßte nicht was noch fehlt
Gruß
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: EKMFA Reiter ist nicht mehr da

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Das ist korrekt! Die Belegung ist erst beim USM-RC-2 frei einstellbar.
Antworten