Software not seeing card

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle)
Antworten
Dimtim
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Sep 2015, 18:01

Software not seeing card

Beitrag von Dimtim »

Abend alle ,
Sorry für mein Deutsch schreiben,

Ich habe gerade meine Hand auf einem USM - RC Sound-Einheit . Ich habe es geschafft, Windows 10 zu erhalten , um die Treiber zu akzeptieren und erkennt es als eine serielle Schnittstelle . Beim Laden der Software ist das Gerät nicht finden kann. Es wird auf Port 4 für ein paar Sekunden sitzen (dies ist der Anschluss zugewiesen ), sondern nur sagen, nicht die Karte erkannt .
Ich habe versucht, hatte die Änderung der Bitrate bis 115200 , wie empfohlen auf einen anderen Dienstposten , aber immer noch das gleiche passiert .
Ich verwende den USM -RC Sound- Teacher V1.30g
Irgendwelche Ideen.

Vielen Dank
Tim
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Software not seeing card

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Tim,

das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten auch schon daran, haben aber bis jetzt noch keine Lösung :cry:
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Software not seeing card

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Bitte mal den neuen Sound-Teacher V1.31a runterladen (über das Menü Datei im Sound-Teacher) und installieren.

Es sollte dann mit Windows 10 wieder funktionieren.
Dimtim
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Sep 2015, 18:01

Re: Software not seeing card

Beitrag von Dimtim »

Dank Andy , ich gebe es zu versuchen
Antworten