EXM-2 Steuerung

Das Erweiterungsmodul für unser Soundmodul USM-RC-2
Benutzeravatar
Ralph Cornell
Beiträge: 434
Registriert: So 12. Jul 2015, 12:40
Wohnort: Berlin

Re: EXM-2 Steuerung

Beitrag von Ralph Cornell » Fr 22. Jan 2016, 08:12

Hallo, Andy!
Habe den 2. Fahrsound so konfiguriert, wie von Dir vorgeschlagen. Jetzt gibt es nur ein Problem: Wo finde ich "Hydraulik 2 Start, Schleife und Stop"? Ich habe bisher nur den normalen Hydrauliksound 2 gefunden.

Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 3190
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: EXM-2 Steuerung

Beitrag von BEIER-Electronic Andy » Fr 22. Jan 2016, 08:19

Ich sehe gerade, die sind nicht auf der DVD. Habe ich dann wohl zum Testen irgendwann mal selber gemacht...
Dateianhänge
hydraulik_2_stop.wav
(9.74 KiB) 91-mal heruntergeladen
hydraulik_2_start.wav
(9.74 KiB) 95-mal heruntergeladen
hydraulik_2_schleife.wav
(7.81 KiB) 85-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Ralph Cornell
Beiträge: 434
Registriert: So 12. Jul 2015, 12:40
Wohnort: Berlin

Re: EXM-2 Steuerung

Beitrag von Ralph Cornell » Fr 22. Jan 2016, 10:23

Hab's runtergeladen und eingebaut. Mal sehen...

Benutzeravatar
Ralph Cornell
Beiträge: 434
Registriert: So 12. Jul 2015, 12:40
Wohnort: Berlin

Re: EXM-2 Steuerung

Beitrag von Ralph Cornell » Fr 22. Jan 2016, 16:10

Hallo, Andy!
Dein Vorschlag war Gold wert. Das einzige, was nicht stimmte, war der Neutralpunkt - nicht 1,0, nicht 1,1... 1,2 war richtig, sonst lief der Sound Hydraulik2 dauernd, obwohl der Knüppel noch nicht ausgelenkt war. Sonst alles perfekt. Danke.

Antworten