Lichterflackern beim Anlassen einschränken

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Jenni
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 14:43

Lichterflackern beim Anlassen einschränken

Beitrag von Jenni »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Lichterflackern beim Anlassen einzuschränken so das nicht alle Ausgänge flackern?
Meine Rundumleuchten die an Ausgang 8 angeschlossen sind mögen das nicht gerne wenn sie eingeschaltet sind und fangen dann immer wieder am Nullpunkt an bis das Flackern aufhört.

Viele Grüße

Jenni
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Lichterflackern beim Anlassen einschränken

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Jenni,

das geht momentan leider nicht. Ich habe es aber mal notiert und wir werden prüfen, ob wir so was vielleicht beim nächsten Update einbauen können.
Marc1
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:10

Re: Lichterflackern beim Anlassen einschränken

Beitrag von Marc1 »

Kann man das Lichterflackern beim Anlassen eigentlich zeitlich begrenzen? bis jetzt hat es nie wirklich gepasst und die Lampen flackerten noch 2 sekunden obwohl der Motor schon rund läuft. :?
Benutzeravatar
Oldchap
Beiträge: 1078
Registriert: Do 10. Mär 2011, 14:13
Wohnort: Raum Fürth / Bayern

Re: Lichterflackern beim Anlassen einschränken

Beitrag von Oldchap »

M.W. flackern die Lichter exakt so lange wie der Anlaßsound läuft. Wenn das Flackern zeitlich passen soll, darf also kein "Rundlauf" im Anlaßsound enthalten sein.
Gruß

Gerhard
_________________
Panzermodelle 1:6
Antworten