Fail-Safe Daten bei SUMD-Betrieb

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Benutzeravatar
Werner_Fly
Beiträge: 144
Registriert: So 26. Jan 2020, 13:02

Fail-Safe Daten bei SUMD-Betrieb

Beitrag von Werner_Fly »

Hallo,

ich verwende das HoTT-System (bin Modellflieger) und binde über den SUMD-Bus das Sound-Modul an, klappt alles ganz prima.

Anfang 2020 hatte ich dann das Problem entdeckt, dass bei Auftreten von Fail-Safe die im SUMD-Signal abgespeicherten Fail-Safe Werte nicht korrekt vom Modul ausgewertet werden.

Dieses Problem wurde vom Hersteller auch so bestätigt mit der Absicht, es bei einem FW-Update zu beseitigen (ist wohl eine etwas umfangreichere Änderung dafür nötig).

Frage: ist diese Problembeseitigung im Laufe des Jahres erfolgt?

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Werner
Modellflieger aus Leidenschaft - schon über 60 Jahre!

https://vimeo.com/56821772
https://vimeo.com/356373438
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Fail-Safe Daten bei SUMD-Betrieb

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Werner,

die Änderung wurde inzwischen gemacht, jedoch gab es seither noch kein Update. Das wird wohl erst in 2-3 Monaten kommen.
Benutzeravatar
Werner_Fly
Beiträge: 144
Registriert: So 26. Jan 2020, 13:02

Re: Fail-Safe Daten bei SUMD-Betrieb

Beitrag von Werner_Fly »

BEIER-Electronic Andy hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 08:29 Hallo Werner,

die Änderung wurde inzwischen gemacht, jedoch gab es seither noch kein Update. Das wird wohl erst in 2-3 Monaten kommen.
Hallo Andy,
prima, dann warte ich noch bis zum Update mit weiteren Tests dazu, vielen Dank.

Viele Grüße
Werner
Modellflieger aus Leidenschaft - schon über 60 Jahre!

https://vimeo.com/56821772
https://vimeo.com/356373438
Antworten