Kombiniertes Rück/Bremslicht

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
AchimD
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2021, 19:08

Kombiniertes Rück/Bremslicht

Beitrag von AchimD »

Hallo Leute,

entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht oder.....

Ich versuche die roten Rücklichter als Bremslicht und mit erhöhter Leuchtstärke als Bremslicht zu nutzen.

Das muss doch möglich sein...

lg
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Kombiniertes Rück/Bremslicht

Beitrag von Rascal »

Hallo,

so geht's:

1. Ausgang als "Kombiniertes Rücklicht" konfigurieren
2.Werte für "Helligkeit" (Standlicht), "Option 1" (Bremslicht) und "Option 2" (Nebelschlußlicht) einstellen.
Soll kein Nebelschlußlicht leuchten den Wert für Option 2 auf 0% setzen.
Standlicht kann sehr klein gewählt werden, ich würde mit 10% anfangen, Bremslicht dann auf 90% (ohne Nebelschlußlicht).
Beachte: Die Prozentwerte addieren sich und können zusammen 100% nicht überschreiten.
3. Funktion "Standlicht" schaltet das Rücklicht mit 10% Helligkeit ein, wird gebremst leuchtet die LED mit 100%.

Falls es noch Probleme gibt gleich mal die Projekt-Datei hochladen und genau sagen, wo das Problem liegt.
AchimD
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2021, 19:08

Re: Kombiniertes Rück/Bremslicht

Beitrag von AchimD »

Danke, jetzt hab ichs geschafft...

Lg
Antworten