Rauchgenerator Fahrsound 2

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
leoneu
Beiträge: 18
Registriert: Do 12. Mär 2020, 11:47

Rauchgenerator Fahrsound 2

Beitrag von leoneu »

Hallo Modellbaufreunde, vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinem Problem helfen.

Ich betreibe an meinem Soundmodul einen Rauchgenerator der mit dem Fahrsound auch ordentlich funktioniert. Mein Bugstrahlruder ist mit Fahrsound 2 definiert. Beim Betätigen des Querstrahlruders springt der Fahrsound 2 an und geht nach Knüppel 0 nach 10 Sekunden wieder aus - soweit ok. Nun sollte aber auch der Rauchgenerator anspringen - tut er aber nicht - wenn der Fahrsound ausgeht, gibt das Rauchmodul einen kurzen Rauchausstoß von sich und das war es.

Habt ihr eine Idee was hier nicht korrekt ist?

Danke für eure Hilfe, lg.
Rascal
Beiträge: 1824
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Rauchgenerator Fahrsound 2

Beitrag von Rascal »

Hallo,

hast du "Rauchgenerator immer ein, wenn der Fahrsound 2 ein ist" unter Konfiguration > Ausgänge > Ausgangsoptionen angehakt?

Ansonsten bitte mal die Projekt-Datei (*.usm) hochladen.
Antworten