Kurvenlicht

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Bummelfritze
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 18:32

Kurvenlicht

Beitrag von Bummelfritze »

Mahlzeitchen,
habe nun endlich mein USM-RC-2 angeschlossen und verkabelt. Beim Funktionstest musste ich feststellen das das Kurvenlicht nicht funktioniert. die Nebelscheinwerfer funktionieren und auch alle anderen Funktionen. Gibt es noch einen Trick? Habe konfiguriert das die KL auch funktionieren wenn das Licht aus ist und das sie über Lenkung auf Prop.#2 eingeschaltet werden. Das ausschalten der Blinker über den Prop.#2 funktioniert!
Gruß Bummelfritze :?:
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Kurvenlicht

Beitrag von Rascal »

Hallo,

bitte mal die Projekt-Datei (*.usm) hochladen.
Bummelfritze
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 18:32

Re: Kurvenlicht

Beitrag von Bummelfritze »

Hallo Rascal,
hab den Fehler gerade selbst gefunden. Ich sollte wohl jeden Nebelscheinwerfer erstmal an einen separaten Ausgang anschließen und dann über den Prop#2 Kanal definieren, denn logischer Weise können die ja nicht getrennt geschalten werden, wenn die an einem Ausgang hängen. Ich werd das diese Woche mal ummodeln und testen. Man sollte halt manchmal erst nachdenken, bevor man Fragen stellt. :lol:
Danke Carsten
Antworten