Sound bei Querstrahlruder Prop 2

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
leoneu
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Mär 2020, 11:47

Sound bei Querstrahlruder Prop 2

Beitrag von leoneu »

Hallo, ich steh jetzt gerade ein wenig auf der Leitung, würde gerne dem Querstrahlruder auf Prop 2 einen Sound zuweisen - Prop 3/4 belegt durch Nauticmodule.

Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegt - MC 19 gibt ja derzeit kein Prop 2 Info an das USM. (Oder doch????) Geht nicht, oder hab ich hier einen schwerwiegenden Denkfehler.......

Danke für eure Hilfe
leoneu
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Mär 2020, 11:47

Re: Sound bei Querstrahlruder Prop 2

Beitrag von leoneu »

Sorry, das kommt dabei raus, zuerst hirn einschalten auf das Modul gucken, Prop 2 Anschluss finden - geht.

Sorry, war zu früh für mich im Urlaub.

:oops:
Antworten