Probleme nach Fahrreglertausch

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
luie62
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:06

Probleme nach Fahrreglertausch

Beitrag von luie62 »

Hallo,
nachdem ich bei mir eine TVC-B100 eingebaut habe,spinnt meine Anlage. Ich hatte vorher die Stromversorgung über BEC vom alten Regler. Der neue hat soetwas nicht, dadurch habe ich mir einen Empfängerakku eingebaut ,der jetzt diesen mit Strom versorgt. Seitdem startet sofort mein Motorsound wenn ich ein Servokabel auf Propkanal 3 stecke. Diesen habe ich für mein Nautic/Multiswitch EMG 24. Zusätzlich ist auch das EMX-2 verbaut. Hat bis jetzt alles funktioniert. Erst seit dem der Empfänger eine seperate Stromversorgung hat, habe ich dieses Phänomen. Habe schon sämtliche Stecker gezogen und nur das Soundmodul an den Empfänger gesteckt (Prop3)-sofort springt der Motor an. Hat jemand schon mal so etwas gehabt?
Gruß Micha
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Probleme nach Fahrreglertausch

Beitrag von Rascal »

Hallo,

kannst du mal deine Projekt-Datei (*.usm) anhängen?
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Probleme nach Fahrreglertausch

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Bitte mal den Minuspol der beiden Akkus miteinander verbinden.
luie62
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:06

Re: Probleme nach Fahrreglertausch

Beitrag von luie62 »

Alles klar Ihr zwei,
ich bin in die "Minusfalle " getappt! Wenn mann jahrelang BEC gewohnt ist, kommt dieses Detail schnell in Vergessenheit! Trotzdem Danke und bleibt gesund!!!! :D :D
Danke und Gruß Micha
Antworten