Jeti DS14 / DC16 mit EMS 24G schalten ?

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
welle
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Mär 2016, 18:45

Jeti DS14 / DC16 mit EMS 24G schalten ?

Beitrag von welle »

Wertes Beier Team,

Nun wollte ich als 2 Anlage mein USM-RC2 mit meiner Jeti DS14 nutzen und eventuell mit EMS 24G schalten( vorhanden) . Geht das? Wo anschließen? Und in den Einstellungen für Anlagen wäre es auch Super, was man einstellt. (Robbe Graupner, etc) Da ja so einige Jeti Empfänger benutzen.

Danke für eine Information

Frank
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Jeti DS14 / DC16 mit EMS 24G schalten ?

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Frank,

die DS14 kenne ich nicht, daher kann ich leider nicht sagen, wie das EMS da angeschlossen werden könnte.

Grundsätzlich sollte das EMS aber schon funktionieren, wenn du an irgendeinen proportionalen Geber-Eingang ran kommst.

Ob Graupner- oder Robbe-Version ist beim EMS auch egal, hier ist der Unterschied nur in der Schalteranordnung und bei dem Anschlussstecker (den da aber wohl eh ändern musst).
Antworten