Sound Datenbank ?

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
vosscross
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:34

Sound Datenbank ?

Beitrag von vosscross »

Hallo, habe festgestellt , das die Fahrsounds für Schiffe nicht mehr in der Datenbank zu finden sind. So gab es doch mal die Sounds für den Eisbrecher Kontio mal als komplette Zipp Daten zum runter laden. Ist aber verschwunden. Könnt ihr die mal wieder bereit stellen?

danke
Volker Buske
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Sound Datenbank ?

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Volker,

wahrscheinlich verwechselst du da was. Es gibt 2 Download-Möglichkeiten:
  • Das Sound-Center: Das ist eine Tauschplattform für Sounds, die andere Kunden bereitstellen. Da werden aber leider nur seeeeehr wenig Sounds hochgeladen.
  • Unsere Sound-Datenbank: Das sind die Sounds, die auch auf der CD/DVD drauf sind. Kommen im Laufe der Zeit weitere Sounds hinzu, können diese Sounds dann von dort runter geladen werden. Um diese Sounds etwas zu schützen, ist der Zugang nicht öffentlich. Man erreicht diese Seite nur mit dem Sound-Teacher (Menü "Datei" -> "Sounds aus dem Internet laden"). Dort findest du auch die Schiff-Sounds, die du suchst.
Antworten