Rauchmodul nach Update auf V1.70

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Rauchmodul nach Update auf V1.70

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Ok, so fallen schon mal Störungen des 40 MHz Signals als mögliche Ursache weg.

Dann mache mal den Test mit der zusätzlichen Masseverbindung.
Benutzeravatar
Ralph Cornell
Beiträge: 648
Registriert: So 12. Jul 2015, 12:40
Wohnort: Berlin

Re: Rauchmodul nach Update auf V1.70

Beitrag von Ralph Cornell »

Haben wir hier möglicherweise eine neue Version der Störungen, die durch den Lüfter des Rauchgenerators verursacht werden?
luie62
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:06

Re: Rauchmodul nach Update auf V1.70

Beitrag von luie62 »

So Andy,
habe nochmal einen eignen Akku an das Modul angeschlossen,keine Änderung. Dann deinen Vorschlag mit der seperaten Minusleitung,ebenfalls keine Änderrung. Fahrzeug startet, alles ok. Fahrsound auch, aber sobald der Raucher zugeschalten wird habe ich Störrungen.
Gruß Micha
luie62
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jan 2016, 16:06

Re: Rauchmodul nach Update auf V1.70

Beitrag von luie62 »

Hallo Andy,
jetzt läuft alles wie geplant. Störrungen sind weg. Habe komplett von vorn angefangen aber in 1 Motorenbetrieb und alles neu verkabelt. Raucher läuft auch in 3 stufenbetrieb, ohne das was stört. Habe jetzt einen Propkanal frei. Danke für Deine Hilfe! Bis zum " nächsten Problem" :lol: !
Gruß Micha
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Rauchmodul nach Update auf V1.70

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Schön, dass es nun funktioniert :)
Antworten