Steuerknüppelsimulation über Tasten

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Barnaby
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Jan 2016, 08:59

Steuerknüppelsimulation über Tasten

Beitrag von Barnaby »

Hallo Beierteam ,Forummitglieder !
Nachdem ich nun erfolgreich einen SMS Schalter integriert habe und es die Version mit Tasten nicht zu kaufen gibt , wollte ich es selbst versuchen.Da ich aber leider ein totaler Electronic legastheniker bin bitte ich um Hilfe.Könnte vielleicht jemand den Schaltplan so übersetzen das ich die Schaltung nachbauen kann.Habe es bereits versucht aber das Ergebnis ist leider nicht tauglich. Es schaltet alles durcheinander.
Vielen Dank im voraus
20180205_074545.png
20180205_074545.png (75.63 KiB) 2657 mal betrachtet
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Steuerknüppelsimulation über Tasten

Beitrag von Rascal »

Mach mal ein Foto von den Tastern, so daß man die Anschlüße sehen kann.
Barnaby
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Jan 2016, 08:59

Re: Steuerknüppelsimulation über Tasten

Beitrag von Barnaby »

4764.jpg
4764.jpg (43.1 KiB) 2653 mal betrachtet
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Steuerknüppelsimulation über Tasten

Beitrag von Rascal »

Dann schau mal, ob dir das weiterhilft:
Steuerknüppelsimulation.png
Steuerknüppelsimulation.png (14.25 KiB) 2650 mal betrachtet
Barnaby
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Jan 2016, 08:59

Re: Steuerknüppelsimulation über Tasten

Beitrag von Barnaby »

Das sieht gut aus.Ich kann es jetzt besser verstehen :roll: .
Danke für die schnelle Hilfe
Antworten