Suche Sounddateien für Tatra 813 6x6 und Scania R620 Black Warrior

Soundmodul für Fahrgeräusche (speziell für RC-Modelle). Der Nachfolger des USM-RC
Antworten
Jenni
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 14:43

Suche Sounddateien für Tatra 813 6x6 und Scania R620 Black Warrior

Beitrag von Jenni »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Sounddateien für 2 LKW, wobei mir der Tatra am wichtigsten wäre.

1. Tatra 813 6x6
Da habe ich ein tolles Video auf Youtube gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=0CJ5KHAwmYM
Da sind alle Fahrzustände enthalten und nicht mit Musik verunstaltet oder dazwischen geredet wie es meist leider ist.
Ich habe schon versucht die Sounds passend zu schneiden und zu bearbeiten, aber bin mit dem Ergebniss absolut unzufriden.
Hat vielleicht Jemand fertige gute Sounddateiten für den Tatra oder kann mir bei der Bearbeitung helfen?

Der Beier Service "Bearbeitung von Fahrgeräuschen" ist wohl keine Option, da ich nicht die Rechte an dem Video besitze.


2. Scania R620 Black Warrior
Für meinen R620 hätte ich gerne einen solchen Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=DOaRlq7krOI
https://www.youtube.com/watch?v=MV40OV03Ywg
Hat vielleicht Jemand entsprechende Sounddateiten?

Wäre super wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße

Jenni
Antworten