SM-IR- 16-2 Beleuchtungssteuerung

Infrarot Lichtmodule für die Soundmodule USM-RC und USM-RC-2
Antworten
christian2006
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Dez 2019, 14:20

SM-IR- 16-2 Beleuchtungssteuerung

Beitrag von christian2006 » So 17. Mai 2020, 19:48

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum IR Modul.
Ist es möglich die seitlichen Begrenzungsleuchten auch mit dem Blinker zu Programmieren, so dass es mit Standlicht leuchtet und wenn Blinker links oder rechts angeht auch mit blinkt ?
Für die Begrenzungsleuchten habe ich schon separat für links und rechts schon Kabel liegen .

Ich frage deshalb, weil das bei den neuen Euro Aufliegern im Original auch so ist.

Mit Freundlichem Gruß
Christian

Rascal
Beiträge: 1427
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: SM-IR- 16-2 Beleuchtungssteuerung

Beitrag von Rascal » So 17. Mai 2020, 20:25

N'Abend,

wenn du die Ausgänge für die seitlichen Begrenzungsleuchten als "Kombiniertes Amerikanisches Rücklicht links/rechts" konfigurierst, dann kannst du die Helligkeit für Standlicht und Blinker einstellen. "Option 1" (Bremslicht) auf 0% stellen, sonst bremsen die Seitenleuchten auch mit. :D

christian2006
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Dez 2019, 14:20

Re: SM-IR- 16-2 Beleuchtungssteuerung

Beitrag von christian2006 » Mo 18. Mai 2020, 18:09

Hallo

Danke Probiere ich gleich mal aus. :D :D :D

Gruß Christian

Antworten