Mini-IR-Modul ??

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
Lanz49
Beiträge: 73
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 19:20

Mini-IR-Modul ??

Beitrag von Lanz49 »

Meine Frage an die BEIER-Entwickler ist, ob in absehbarer Zeit (ähnlich wie beim Fahrtregler) ein abgespecktes IR-Modul geplant ist ?
Für kleine Modelle, die sehr wenig Platz und nur 4 oder 5 Lichtfunktionen im Anhänger haben ist der SM-IR-16-2 doch recht groß und für diesen Gebrauchsfall zu überladen.

Beste Grüße
Konni
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Mini-IR-Modul ??

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Konni,

es kann durchaus sein, dass wir irgendwann mal ein neues (kleineres) IR-Modul machen.

Genauere Überlegungen dazu gibt es aber noch nicht. Heißt also, in den nächsten Monaten kommt da noch nichts in dieser Richtung.
Lanz49
Beiträge: 73
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 19:20

Re: Mini-IR-Modul ??

Beitrag von Lanz49 »

Hallo Andy,
danke für die Info, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ihr doch schneller seid als ihr es selber wisst.
Ich bin bestimmt auch nicht der einzige, der wartet.

Gutes Gelingen und bis denne
Konni
Antworten