Blinker Seitenverkehrt

Lichtmodule für Auflieger und Anhänger
Antworten
zaran
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Apr 2017, 15:47

Blinker Seitenverkehrt

Beitrag von zaran »

Hallo. Ich habe heute das SM-IR-16-2 angeklemmt und beim USM aktiviert. Nun muss ich beim Funktions Test feststellen das wenn es am LKW links Blink dann blinkt es am Trailer rechts hinten. Wass kann das sein. Am USM habe ich eine AKL dran und am LKW und Trailer jeweils Lichtplatienen verbaut. Die blinker haben die gelben Kabel.
Dateianhänge
SM-IR-16-2.jpg
SM-IR-16-2.jpg (1.85 MiB) 4311 mal betrachtet
AKL.jpg
AKL.jpg (1.48 MiB) 4311 mal betrachtet
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Blinker Seitenverkehrt

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Dann sind wohl irgendwo die Kabel für rechts und links vertauscht. Tausche doch einfach am SM-IR-16-2 die beiden gelben Kabel an 9 + 11 gegeneinander aus. Dann sollte es wieder passen.
zaran
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Apr 2017, 15:47

Re: Blinker Seitenverkehrt

Beitrag von zaran »

Hallo, Andy von Beier-Electronic,
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal so versuchen. Aber die Verkabelung stimmt. Wenn an dem akl an 5 und 6 die gelben Kabel sind müssen diese am IR so laut Bedienungsanleitung an 9 + 11 geklemmt werden.
Rascal
Beiträge: 3252
Registriert: Do 9. Okt 2014, 01:31

Re: Blinker Seitenverkehrt

Beitrag von Rascal »

Das stimmt, aber du kannst immer noch gelb an 9 mit gelb an 11 vertauscht haben.
Antworten