Welcher Lautsprecher für Scania?

Alles andere...
Antworten
heino175
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 07:55

Welcher Lautsprecher für Scania?

Beitrag von heino175 »

Welchen Lautsprecher benötige ich für einen Tamiya Scania für den USM-RC-2?

Danke
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Welcher Lautsprecher für Scania?

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Können wir leider nicht zu 100% sagen, aber viele setzen wohl den LS-4R-10W-50 ein.

Falls ein größerer Lautsprecher von den Abmaßen her auch reinpasst, würde ich dann lieber den größeren nehmen. Denn man kann prinzipiell sagen, je größer der Lautsprecher, um so besser wird der Sound werden.
astecme
Beiträge: 91
Registriert: Di 24. Sep 2013, 18:38

Re: Welcher Lautsprecher für Scania?

Beitrag von astecme »

I use an 80mm diameter one in my scania, fitted inside the roof.

you can see it here http://www.youtube.com/watch?v=e0UOlp_SFEU - sorry there is background noise from my computer fan!
Antworten