Graupner Sender MZ-32 HOTT

Alles andere...
Antworten
matschumi
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:51

Graupner Sender MZ-32 HOTT

Beitrag von matschumi » Di 1. Jan 2019, 15:39

Hallo, ich habe mir den Sender MZ-32 HOTT zugelegt.

Nun meine Frage gibt es die Möglichkeit das USM-RC-2 und den Multiswitch MSD-16 damit anzusteuern?
Entweder über die vielen Kippschalter oder gar über die Sensoschalter?

Würde mich sehr freuen wenn da jemand was weiss.
(Für Euch in der Winterbacherstr. könnte ich meinen Sender als Testobjekt zur Verfügung stellen da er nur 500m entfernt seine Heimat hat)

Vielen Dank

Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 3188
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Graupner Sender MZ-32 HOTT

Beitrag von BEIER-Electronic Andy » Di 8. Jan 2019, 08:38

Für den MSD-16 sieht es schlecht aus, da die MZ-32 ja leider kein Nautic/Multikanal mehr unterstützt. Beim MSD-16 geht auch kein Summensignal.

Beim USM-RC-2 könntest Du das Summensignal SUMD (nicht SUMD3, das geht noch nicht) aktivieren, dann kannst Du schon mal 10 statt 4 Prop.-Kanäle (z.B. für die Schalter) am Soundmodul verwenden.

Beim nächsten Update für das USM-RC-2 wird auch SUMD3 unterstützt und auch die 64 Digitalschalter können dann verwendet werden :D

Antworten