Senderwechsel

Alles andere...
Antworten
Heinrice
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 23:05

Senderwechsel

Beitrag von Heinrice »

Hallo will mir eine Neue Graupner mc 20 kaufen, laut Beschreibung ist ein Multikanal eingebaut. Hatte eine MC22 mit eingebauten EMS 16 welches gut funktionierte.
Ist bei der Neuen mc 20 auch die Belegung der Schalter so möglich? Hat wer Erfahrung damit und könnte mir darüber Info geben. Herzlichen Dank im vaoraus
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Senderwechsel

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Hallo Henrice,

ich denke schon, dass man die vorhandenen Schalter der MC-20 für das Multikanal benutzen kann.

Als Nautic-Typ musst Du dann im Sound-Teacher "Graupner" einstellen.
Heinrice
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 23:05

Re: Senderwechsel

Beitrag von Heinrice »

Hallo
Und wie schaut dies bei einer Spektrum DX10t oder DX18t aus?
Mfg
Benutzeravatar
BEIER-Electronic Andy
Administrator
Beiträge: 4140
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 07:37

Re: Senderwechsel

Beitrag von BEIER-Electronic Andy »

Ich denke nicht, dass Spektrum auch ein Software Nautic/Multiswitch eingebaut hat.
Heinrice
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 23:05

Re: Senderwechsel

Beitrag von Heinrice »

Bei der Graupner MZ 24 würde ich gerne extern das Nautic-Multiswitch Modul NMS 16 G einbauen gibt es Erfahrungen ob dies funktioniert?
Antworten