Die Suche ergab 74 Treffer

von ninashiva
Sa 23. Mär 2019, 08:25
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software nur auf DVD
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Re: Software nur auf DVD

Ich habe nur dreimal upgedatet, vor 3-4 Jahren, das reichte mir völlig, so einen Desaster möchte ich nie wieder erleben. Habe ich damals auch hier beschrieben und diskutiert, nun bin ich froh dass nun wirklich zuverlässig meine 14 Lieder gespielt werden, der Rest ist beim updaten nun leider in die T...
von ninashiva
Mo 18. Mär 2019, 16:35
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Spaß mit Win 10
Antworten: 14
Zugriffe: 6265

Re: Spaß mit Win 10

wer braucht schon win 10? :twisted:
von ninashiva
Do 29. Nov 2018, 05:04
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software V1.61
Antworten: 6
Zugriffe: 21613

Re: Software V1.61

Noch mal ´ne Frage die bestimmt schon x.mal gestellt wurde,

Sind alte Karten Versionen 1.4 oder noch älter dann im Mischbetrieb noch abzuspielen?
Wenn ich einmal ´ne Karte mit 1.61 genutzt habe.
von ninashiva
Mi 31. Okt 2018, 09:04
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: music fällt aus...
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

music fällt aus...

Hallo, seit vielen Jahren funktioniert das Ganze nun in einer abgespeckten Version, etwa 30 Lieder werden gespielt. doch neuerdings wird ein Lied gespielt, es wird unterbrochen, ein anderes wird abgespielt (dabei immer das Gleiche) und das war´s. Keine Fehlermeldung via LED´s , es wird einfach kein ...
von ninashiva
Mi 29. Aug 2018, 18:14
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: USM bootet ständig neu
Antworten: 11
Zugriffe: 5788

Re: USM bootet ständig neu

Störungschlucker, was ist das denn, könnte ich auch brauchen.
von ninashiva
Mi 20. Jun 2018, 05:58
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Achtung Unterspannung?
Antworten: 11
Zugriffe: 6018

Re: Achtung Unterspannung?

Auch bei jeti ist eine Erweiterung für die Messerweiterung nötig, und das recht teuer.
von ninashiva
Di 28. Mär 2017, 23:14
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: automatisches Löschen von sounddatein?
Antworten: 39
Zugriffe: 15710

Re: automatisches Löschen von sounddatein?

Hallo, bei mir selbst ergänze ich nun keine Melodien mehr, 30 Stück sind für ein boot ja auch genug, von daher keine neuen Fehler. Doch nun hat ein Kollege aus Essen seine 5 Karten nun immer wieder um verschiedene Melodien ergänzt , und dabei genau den Fehler aufgezeigt der mich nun auch immer wiede...
von ninashiva
Mo 2. Jan 2017, 18:09
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: automatisches Löschen von sounddatein?
Antworten: 39
Zugriffe: 15710

Re: automatisches Löschen von sounddatein?

1.50... Was soll das beheben? Am liebsten meinen Fehler! Ist ja nicht so dass ich nicht ans modul glaube. So habe ich eine automatische Bewegung eines Servos mit einem Sound gekoppelt. Auf einmal , nach ca, 1 Jahr lief die Sache nicht mehr. Warum ? Natürlich , Servo defekt, alles auseinandergebaut, ...
von ninashiva
Fr 16. Dez 2016, 00:41
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: automatisches Löschen von sounddatein?
Antworten: 39
Zugriffe: 15710

Re: automatisches Löschen von sounddatein?

Gibt´s denn bald mal wieder ein update, 1.50?
von ninashiva
Mi 5. Okt 2016, 08:35
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: automatisches Löschen von sounddatein?
Antworten: 39
Zugriffe: 15710

Re: automatisches Löschen von sounddatein?

Hallo, bin aus dem Urlaub zurück und habe weiter am PC probiert. Update gefahren, Problem bleibt, werde nun alles neu installieren, nur da sehe ich nicht das das Ganze in wenigen Minuten erledigt ist, auch für´s einspielen der Titel brauche ich etwas Zeit, nun denn. "somit kann auch keine einzi...