Die Suche ergab 7 Treffer

von Timbonade
Di 18. Sep 2018, 18:36
Forum: Andere Produkte
Thema: AKL-10-K
Antworten: 2
Zugriffe: 3713

Re: AKL-10-K

Hallo, ich habe die AKL-10-K letztes wochende eingebaut und bin sehr gut zufrieden. Ich fahre ein LKW modell eigentlich mit 7,2 Volt aber ich bin auf Lipo Akkus umgestiegen und die haben 7,4 Volt. Voll geladen über 8,3 Volt. Ich wollte nicht riskieren das mir LEDs Durchbrennen, und bin deswegen auf ...
von Timbonade
So 12. Okt 2014, 06:23
Forum: USM-RC
Thema: Nacken beim starten.
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Re: Nacken beim starten.

Hallo nochmals, ich habe die Sounds nun komplett neu aufgesetzt, und alle Einstellungen auf null gesetzt. Habe jetzt zum testen eine 2,4 GHz Funke benutzt. Der Anlasssound wird nun komplett abgespielt, das Nacken kommt aber wieder sobald ich beim Anlasssound abspielen etwas Gas gebe, auch bei der 2,...
von Timbonade
Mo 6. Okt 2014, 20:42
Forum: USM-RC
Thema: Nacken beim starten.
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Re: Nacken beim starten.

ich habe die 35MHz nur zum testen benutzt nicht im Endgültigen betrieb. Aber das kann ich mir irgend wie nicht vorstellen, den ich habe kinder Spielzeug autos die mit 35MHz laufen, und die kommen nicht aus Polen oder so.
na ja gut zu wissen.
von Timbonade
Mo 6. Okt 2014, 20:37
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Erhöte Drezahl beim kippen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Re: Erhöte Drezahl beim kippen.

vielen dank für die schnelle antwort.
von Timbonade
Mo 6. Okt 2014, 01:36
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software Reset
Antworten: 6
Zugriffe: 3284

Re: Software Reset

Hallo, darf ich fragen wofür sie das Modul Ferngesteuert Reseten wollen? Sollte es irgend ein Problem bei den Ausgängen geben, der nicht immer auftritt und mit einem Reset wieder behoben ist, gibt es dafür bestimmt eine entsprechende Lösung. Sollte es diese Funktion geben, müssen sie diese wie einen...
von Timbonade
Mo 6. Okt 2014, 01:17
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Erhöte Drezahl beim kippen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Erhöte Drezahl beim kippen.

Hallo, ich besitze ein USM-RC2 und bin davon begeistert. Ein Bekannter möchte das Modul auf dauer bei sich auch einbauen. Ich habe ihm letztens eine Platine gelötet, die einen Proportionalkanal erst zu zwei schalt Kanälen macht und diese dann auf zwei Wechsel Relais leitet, die so zusammen geschalte...
von Timbonade
Mo 6. Okt 2014, 00:37
Forum: USM-RC
Thema: Nacken beim starten.
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Nacken beim starten.

Hallo, ich habe für einen Bekannten ein USM-RC in seinen Lanz Bulldog eingebaut. Nach einem Firmware Update des Moduls und des Soundteachers, kann ich mit etwas bearbeiten der Sounds einen netten klag für den Trecker erzeugen. Nachdem auch noch ein NF Verstärker Modul dazu gekommen ist, habe ich jet...