Die Suche ergab 399 Treffer

von airknee
Mo 8. Feb 2016, 22:06
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Ich hätt´da mal ein Problem ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10691

Re: Ich hätt´da mal ein Problem ...

Hallo Rascal,

vielleicht meint der Andreas das hier: http://www.iisi-rc.com/IISI-RC-D/EXP.html

Expander halt..... ;)
von airknee
Fr 1. Jan 2016, 17:51
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: 16-kanal-multiswitch-encoder von cp elektronik
Antworten: 3
Zugriffe: 4694

Re: 16-kanal-multiswitch-encoder von cp elektronik

Hallo Werner, ich nutze den 16k CP Multiswitch. Funktioniert sehr gut an meiner MC22s. Habe zwar Jeti, aber das spielt keine Rolle. Wo aber an der Boat n Truck was anzuschließen ist weiß ich allerdings nicht aus dem FF. Hier habe ich aber einen Thread gefunden der einiges erklärt. http://www.schiffs...
von airknee
Do 31. Dez 2015, 12:16
Forum: Projekte und Webseiten unserer Kunden
Thema: Maz 543
Antworten: 3
Zugriffe: 7537

Re: Maz 543

Na aber Hallo, das ist großes Kino und ich kann meinen Neid kaum verbergen :D Ich bin ja auch Fan und überlege seit Jahren den Zil 135 zu bauen. Aber im Augenblick erarbeiten wir das Fahrerhaus eines Kraz. Diesen werde ich als Shell von nem Freund in 3D drucken lassen. Fullscale. Naja vielleicht auc...
von airknee
Mi 30. Dez 2015, 15:25
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Bekomme das Nautic Modul nicht mehr zum laufen
Antworten: 21
Zugriffe: 15120

Re: Bekomme das Nautic Modul nicht mehr zum laufen

Was hast du gemacht??????? Die Jetibox wird direkt am Sendemodul angeschlossen. Und nicht sonstewo. Du kannst die Box auch direkt an den Empfänger anschließen am EXT Ausgang. Und da wird die Jetibox am Sendemodul angeschlossen. Mittlerweile glaube ich du hast wirklich kaum Ahnung von den Dingen die ...
von airknee
Sa 26. Dez 2015, 16:57
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC22s 2,4Ghz mit NMS 24G
Antworten: 9
Zugriffe: 23785

Re: Graupner M2C2s 2,4Ghz mit NMS 24G

Ja der 7.Pin von links.....Gilt für MC19/22S

Bild
von airknee
Sa 26. Dez 2015, 15:22
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC22s 2,4Ghz mit NMS 24G
Antworten: 9
Zugriffe: 23785

Re: Graupner M2C2s 2,4Ghz mit NMS 24G

Da klinke ich mich gleich mal ein. erstens sieht das aus wie eine MC22s und keine MC24s denn sowas gibts nicht. Ich habe den gleichen Sender eine MC22S aber du hast bereits etwas verkehrt gemacht. Am Schnittstellenverteiler auf Pin 7 liegt das PPM Signal an, Aber: Du kannst ausschließtlich die Buchs...
von airknee
Di 15. Dez 2015, 20:24
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC-20 HoTT Dritter Kreuzknüppel
Antworten: 27
Zugriffe: 59471

Re: Graupner MC-20 HoTT Dritter Kreuzknüppel

Na siehts doch gut aus.

Wichtig: Es funktioniert 8-)
von airknee
Do 10. Dez 2015, 12:27
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC-20 HoTT Dritter Kreuzknüppel
Antworten: 27
Zugriffe: 59471

Re: Graupner MC-20 HoTT Dritter Kreuzknüppel

Na das ist gut zu wissen,

da werde ich gleich mal reinschauen und was schönes anfertigen :))
von airknee
Mi 9. Dez 2015, 14:54
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC-20 HoTT Dritter Kreuzknüppel
Antworten: 27
Zugriffe: 59471

Re: Graupner MC-20 HoTT Dritter Kreuzknüppel

Das sehe ich genau so.

Hat mir auch der Service geraten einfach die MC32 zu nehmen.