Die Suche ergab 14 Treffer

von jujido
Mi 3. Jun 2015, 11:03
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software V1.30
Antworten: 54
Zugriffe: 108756

Re: Software V1.30

Mal eine blöde Frage. Wieso ist das immer noch eine Betaversion ? Beobachtet man das Forum, scheinen alle Probleme beseitigt zu sein. Bei mir läuft es jedenfalls auch einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.

Ihr habt Perfektes perfektioniert, Glückwunsch !!!

Viele Grüße
F.-J.
von jujido
Do 7. Mai 2015, 09:10
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software V1.30
Antworten: 54
Zugriffe: 108756

Re: Software V1.30

Das ist klar.

Vielen Dank !
von jujido
Do 7. Mai 2015, 08:42
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software V1.30
Antworten: 54
Zugriffe: 108756

Re: Software V1.30

Hallo,

wenn ich denn jetzt von 1.11 auf 1.30 update, funktioniert dann mein Projekt noch oder muss ich das händisch auf den neuen Stand bringen ?

Viele Grüße
F.-J.
von jujido
Di 13. Mai 2014, 08:43
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Nochmal Xenonblitz
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Re: Nochmal Xenonblitz

Jetzt habe auch ich verstanden.

Vielen Dank und viele Grüße
Franz-Josef
von jujido
Mo 12. Mai 2014, 15:33
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Nochmal Xenonblitz
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Re: Nochmal Xenonblitz

Danke, ich hatte es genau so gemacht, weil es so ja in der Anleitung steht. Ich wollte es nur verstehen. Wenn ich also den Start der Schleife auf den letzten Schritt lege, dann geht die Schleife auf 1, 2, 3 usw. weiter und hört dann beim letzten Schritt auf. Die hört deshalb auf, weil ich den Beginn...
von jujido
So 11. Mai 2014, 09:15
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Nochmal Xenonblitz
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Re: Nochmal Xenonblitz

????
von jujido
Sa 10. Mai 2014, 15:56
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Nochmal Xenonblitz
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

Nochmal Xenonblitz

Hallo, Ich habe mir über eine Ausgangssequenz einen Xenonblitz beim Abblendlicht programmiert. Sieht eigentlich auch ganz gut aus. Allerdings läuft die Ausgangssequenz eine Endlosschleife. Wie kann ich das abstellen ? Viele Grüße Franz-Josef Beiträge: 8 Registriert: Mo 13. Mai 2013, 18:16 Private Na...
von jujido
Di 22. Okt 2013, 09:55
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Bremslicht
Antworten: 13
Zugriffe: 7139

Re: Bremslicht

That,s it!

Das wars. Vielen Dank, jetzt passt alles.

Viele Grüße
F.-J.
von jujido
So 20. Okt 2013, 18:31
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Bremslicht
Antworten: 13
Zugriffe: 7139

Re: Bremslicht

Also, das Problem mit dem Licht habe ich jetzt gelöst. Ich habe einfach die Lichtausgänge des E20 mit zwei Schalteingängen des RC2 verbunden. Damit leuchten Bremslicht und Rückfahrlicht wie es soll. Bleibt nur noch die Sache mit dem Rückwärtsfahren. Der Fahrsound kommt rückwärts nur bei viel Gas. Hi...
von jujido
So 13. Okt 2013, 15:37
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Bremslicht
Antworten: 13
Zugriffe: 7139

Re: Bremslicht

Ich habe X2/1 des Soundmoduls am Soundausgang des Fahrreglers angeschlossen.

Die Diagnosedatei werde ich bei nächster Gelegenheit nachliefern.