Die Suche ergab 2 Treffer

von aufbassa
Di 6. Jan 2015, 16:03
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Software V1.20
Antworten: 2
Zugriffe: 20786

Re: Software V1.20

Guten Tag Habe jetzt zwei Tage dieses Update 1.20b verwendet und, musste wieder zurück zur Vorgängerversion! :? :? Warum? Ich hatte das Problem, das die abgespielten Sound's, exräme lautstärkenunterschiede hatten!! Habe einiges Probiert, einzige Lösung bei mir, Downgrade auf 1.20a. Warum weis ich le...
von aufbassa
So 24. Feb 2013, 11:40
Forum: FAQ
Thema: Nautic-Modus mit Graupner HoTT 2,4GHz
Antworten: 40
Zugriffe: 76704

Re: Nautic-Modus mit Graupner HoTT 2,4GHz

Hallo Michael Wenn Du, bei deiner Mc22 die Einstellungen so erledigt hast, das beim drücken des Drehregler's :geek: der zugewiesene Nautic Kanal (K8) flimmert, ist Dein Sender richtig eingestellt. Du solltest versuchen, das Firmw.Update auf (V3) zu ändern. Beim Sender und Empfänger!!! Ich besitze me...