Die Suche ergab 7 Treffer

von schlodo
Mo 6. Apr 2020, 19:37
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg
Antworten: 8
Zugriffe: 2876

Re: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg

Hallo, ja Haken habe ich gesetzt und das Timing im Soundprogramm angepasst. mit dem grünen Quadddrat angepasst
von schlodo
Mo 6. Apr 2020, 12:45
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg
Antworten: 8
Zugriffe: 2876

Re: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg

Hallo, Also habe jetzt auf automatische Neutrallsteullng gesetzt. Den Haken beim schnellen umschalten raus gemacht.
Jetzt läuft alles. Vielen vielen Dank und euch schöne Ostern.
von schlodo
So 5. Apr 2020, 22:22
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg
Antworten: 8
Zugriffe: 2876

Re: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg

Es hat mir doch keine Ruhe gelassen. und dann habe ich mich mit der Invertierung nochmal auseinander gesetzt. Das invertieren von Kanal 1 hat geholfen. Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, das das Rückwärtssignal erst sehr spät kommt. sprich ich muss fast vollgas fahren. Kann man das noc...
von schlodo
So 5. Apr 2020, 20:14
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg
Antworten: 8
Zugriffe: 2876

Re: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg

Hallo, und danke für die Antwort. die Grundprogrammierung hat jemand für mich gemacht. Was da wo eingestellt ist, bin ich gerade dabei zu lernen. Ist mein 1. beier modul. Ich besitze als Funke eine FlySKY FS-i6X mit 10 Kanälen. kanal 1und 2 sind über den linken lenkhebel angesteuert. (vor/zurück und...
von schlodo
So 5. Apr 2020, 16:28
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: bekomme Rückwärtsfahren nicht weg
Antworten: 8
Zugriffe: 2876

bekomme Rückwärtsfahren nicht weg

Hallo zusammen, nachdem ich mein letztes Problem dan eines Members hier lösen konnte, dachte ich mir vor paar tagen du kannst dich ja mal weiter vertiefen. Also eien Switch bei KDH gekauft um das Motorgeräusche weg vom Prop Kanal auf einen Kippschalter zu legen. Funktioniert. an die frei Position ha...
von schlodo
Fr 27. Mär 2020, 20:12
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: propleme mit sound und licht
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Re: propleme mit sound und licht

Vielen Dank für den Tip....Das war der Fehler. Danke schön
von schlodo
Sa 21. Mär 2020, 15:11
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: propleme mit sound und licht
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

propleme mit sound und licht

Hallo zusammen, ich bin neueinsteiger im Thema Beier und im Scaler Crawler bereich zu hause. Habe mir einen Unimog Feuerwehr gebaut und zum 1. mal auf Beier zurück gegriffen. Geiles System. Dennoch habe ich einen Fehler den ich nicht hinbekomme. Wenn ich mit Sound fahre und bremse, geht vorne das Li...