Die Suche ergab 49 Treffer

von christian2006
So 8. Okt 2023, 18:08
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Drehzahlerhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Drehzahlerhöhung

Okay vielen Dank ich werde das mal probieren und melde mich nochmal :D
von christian2006
Mo 2. Okt 2023, 19:00
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Drehzahlerhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Drehzahlerhöhung

Und unter der Funktionsauswahl wo der Reiter Drehzahl Änderung steht, kann ich keinen Prop kanal auswählen . Wenn das gehen würde
kann man das über die Multi- Funktion Verbinden.

Gruß Christian
von christian2006
Mo 2. Okt 2023, 18:56
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Drehzahlerhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Drehzahlerhöhung

Hallo

ja guter gedanke , :D Funktioniert aber leider nicht weil mein Sattelkipper über Prop5 gesteuert wird und ich drehzahländerung automatisch bei Betätigung von Prop 5 haben möchte :?:

Gruß Christian
von christian2006
Sa 30. Sep 2023, 20:39
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Drehzahlerhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Drehzahlerhöhung

Hallo hier mal die Projekt datei.

Gruß Christian
von christian2006
Di 12. Sep 2023, 20:01
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Drehzahlerhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Drehzahlerhöhung

Hallo ich benutze über Propkanal 5 die Steuerung zum Kippen , und möchte Gleichzeitig die Drehzahl erhöhen. Ich kann aber beides nicht Aktiviren über Multimodul. da die Prop Kanäle bei den Funktionen nicht zu Verfügung stehen. und alle anderen Propkanäle belegt sind. Habt ihr noch eine idee :?: :?: ...
von christian2006
Fr 10. Mär 2023, 16:11
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: MF8 wird Heiß
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Re: MFR wird Heiß

Entschuldigung MFR ist der Regler mit einem N20 Getriebemotor 12V für die Rampen am Tieflader und mit einem
11,1 Volt lipo akku . Sobald Ich den Akku Spannung anlege Piept der N20 Motor und Der MFR Wird heiß.

Gruß Christian
von christian2006
Do 9. Mär 2023, 22:14
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: MF8 wird Heiß
Antworten: 3
Zugriffe: 733

MF8 wird Heiß

Hallo

Sobald ich den Akku anklemme Piept der Motor Vom Rampenantrieb und der MF8 wird heiß. :?:

Kennt das jemand
von christian2006
Mo 7. Nov 2022, 12:37
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: USM-RC-2 Hydraulik Sound
Antworten: 1
Zugriffe: 584

USM-RC-2 Hydraulik Sound

Hallo
ich habe einen Bagger Mit elektrischen Zylindern. Nun möchte ich einen Hydrauliksound mit einfließen lassen sobald ich den Arm und Stiel und Löffel und die Drehbewegung mache.

Kann ich alle Funktionen auf einen Mischkanal Legen und in das Soundmodul einspeisen ?

Gruß Christian
von christian2006
Mi 31. Aug 2022, 20:10
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: USM-RC-2
Antworten: 6
Zugriffe: 1333

Re: USM-RC-2

Hallo

Funktioniert Perfekt :D

Gruß Christian
von christian2006
Mo 29. Aug 2022, 20:46
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: USM-RC-2
Antworten: 6
Zugriffe: 1333

Re: USM-RC-2

Hallo

anbei einmal die Projekt datei