Die Suche ergab 6 Treffer

von melly
Fr 22. Nov 2019, 23:46
Forum: USM-RC
Thema: Sound-Teacher USM-RC Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3311

Re: Sound-Teacher USM-RC Windows 10

Hallo zusammen, ich habe Glück gehabt, das Modul wurde noch erkannt, war von Anfang 2011. Unter Windows 10 hatte ich bei der Kommunikation Sound-Teacher zu USM-RC keine Probleme, läuft alles flüssig und das auch unter Parallels und Mac. Danke für die Hilfe, dann muss das USM-RC doch noch nicht zum A...
von melly
Do 21. Nov 2019, 19:32
Forum: USM-RC
Thema: Sound-Teacher USM-RC Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3311

Sound-Teacher USM-RC Windows 10

Hallo zusammen,

kann man das USM-RC auch unter Windows 10 konfigurieren? Treiber und Sound-Teacher sind scheinbar nur bis Windows 7 vorhanden.

Danke vorab und Gruss

Melly
von melly
Di 19. Nov 2019, 19:15
Forum: Wünsche, Anregungungen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Unterstützung für Mac OS
Antworten: 6
Zugriffe: 6760

Re: Unterstützung für Mac OS

Hallo zusammen, als Apple-User stand ich auch vor dem Problem, habe aber eine Lösung gefunden. Unter Mac IOS läuft der Sound-Teacher natürlich nicht, aber in einer virtuellen Maschine mit Windows ist eine Anbindung möglich. Der Hinweis zu Winebottler funktioniert aktuell nicht, da er unter Catalina ...
von melly
Di 19. Nov 2019, 19:05
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Fehler 3x blau
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Re: Fehler 3x blau

Hallo Andy, brauche ich nicht mehr, denn die Hürde ist jetzt erstmal genommen. Dank Deiner Nachfrage zur SD-Karte habe ich die formatiert und neu bespielt und nach 5 Versuchen leuchtet jetzt nur noch einsam die grüne LED. Die Micro SD-Karten sind scheinbar etwas empfindlich. Jetzt kann es weiter geh...
von melly
Di 19. Nov 2019, 08:35
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Fehler 3x blau
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Re: Fehler 3x blau

Hallo Andy,

Danke für die Antwort, aber da das Blinken der blauen LED nicht aufhört (3x - kurze Pause - 3x - kurze Pause.....), startet der Prozessor dann immer wieder neu? Es werden auch keine weiteren Steuerbefehle angenommen, kein Gas, kein Sound.

Danke und Gruss

Melly
von melly
Mo 18. Nov 2019, 22:19
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: Fehler 3x blau
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Fehler 3x blau

Hallo liebe Beier-User, ich bin neu hier und versuche gerade meine ersten Schritte mit dem SFR zu machen. Dazu habe ich ein Beispielprojekt vom Sound-Teacher geladen (auf die SD-Karte geschrieben) und mit einem Testaufbau verdrahtet: Lenkservo SFR Lautsprecher Motor Empfänger (Kanal 1, 2 und 4) Nach...