Die Suche ergab 5 Treffer

von Rider
So 20. Okt 2019, 14:52
Forum: USM-HL-2
Thema: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 18394

Re: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr

Ist mir noch eingefallen. Den Servoanschluss 2 habe ich zum Testen für Kanonenrohrrückzug programmiert. Weil dieser besser zu testen war. deshalb auch Servosequenz 2.
von Rider
So 20. Okt 2019, 14:20
Forum: USM-HL-2
Thema: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 18394

Re: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr

Es ist viel Zeit vergangen und doch ist alles gut geworden mit der neuen RX8- platine. Binden kein Problem. Alles funktionierte so wie gewünscht. Jedoch neues Problem. Mein Servoausgang 2 will nicht mehr. Am Servo selbst liegt es nicht, wurde ausgeschlossen. Programmierung auch mehrfach getestet. Be...
von Rider
Do 23. Mai 2019, 13:38
Forum: USM-HL-2
Thema: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 18394

Re: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr

Vielen Dank!

Dann bestell ich mal eine Neue. ;)

Mit dem " binden" werde ich mich später befassen.

Wenn alles klappt, melde ich mich zurück. :P
von Rider
Do 23. Mai 2019, 12:59
Forum: USM-HL-2
Thema: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 18394

Re: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr

Kann man diese einfach durch eine neue Platine ersetzen, ohne die Fernbedienung zu tauschen? :?:
von Rider
Do 23. Mai 2019, 12:15
Forum: USM-HL-2
Thema: Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 18394

Keine Ansteuerung der Motoren über RX18 mehr

Hallo zusammen! Ich habe außer der Fahrmotorensteuerung und der Turmdrehfunktion alles über die Servoausgänge vom Soundmodul gelöst. Der Kanonenblitz funktioniert auch über Optokoppler und den genutzten Ausgang der Torroplatine für die Versorgungsspannung. Alles hat schon wunderbar funktioniert. Sei...