Die Suche ergab 22 Treffer

von Hachinghans
Do 13. Jul 2023, 16:00
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Carson Multiswitch
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: Carson Multiswitch

Hallo, Lenkservo flattert auf allen anderen Kanälen. Verlass dich nicht auf einen Anderen. Ist mir beim Eintreffen der Bestellung nicht aufgefallen, aber sie haben mir einen Carson Pro Empfänger geschickt, statt eines Carson LCD. Passen anscheinend nicht mit meiner Reflex Stick LCD zusammen. Schei.....
von Hachinghans
Do 13. Jul 2023, 14:54
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Carson Multiswitch
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: Carson Multiswitch

Anbei die zweite Diagnose, diesmanl ohne MSC. Auch da flackert Prop 4
von Hachinghans
Do 13. Jul 2023, 14:48
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Carson Multiswitch
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: Carson Multiswitch

Hallo, anbei die Diagnose per K-USB 2 KAbel. Oder braucht man da auch wieder ein neues Kabel für die USM 3? Irgendwas passiert da auf Prop 3 + 4 und auf den Schaltern.
MfG Hachinghans
von Hachinghans
Do 13. Jul 2023, 14:21
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Carson Multiswitch
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: Carson Multiswitch

Sobald ich jetzt den MSC aufstecke, auf X2/3 anschließe und einschalte leuchtet die grüne USM LED und die blaue blinkt sehr schnell. Außerdem ist das Abblend-und Standlicht an und die 4 Lampen auf dem Dach blinken wie ein Blinker. Bei eingestecktem Lautsprecher über X7 "eiert" ein Hupton i...
von Hachinghans
Do 13. Jul 2023, 13:52
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Carson Multiswitch
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: Carson Multiswitch

Hallo, also ich hab die Änderungen im Soundteacher wie von euch beschrieben vorgenommen und hab die geänderte Datei wieder angehängt. Mit alle LEDs blinken meinte ich alle Licht LEDs (Blinker, Abblendlicht, Nebel etc.). Ich hab dann alles vom Empfänger und USM ausgesteckt. Anschließend hab ich erst ...
von Hachinghans
Mo 10. Jul 2023, 15:12
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Carson Multiswitch
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: Carson Multiswitch

PS:JA die blaue LED blinkt
von Hachinghans
Mo 10. Jul 2023, 15:10
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Carson Multiswitch
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Re: Carson Multiswitch

Hallo, danke erstmal an Rascal und Andy. Komme leider erst ab Donnerstag wieder zum testen, da ich gerade unterwegs bin. Melde mich dann nochmal. Grüße HAchinghans
von Hachinghans
Mo 10. Jul 2023, 09:55
Forum: Nautic-/Multiswitchmodule
Thema: Carson Multiswitch
Antworten: 12
Zugriffe: 1657

Carson Multiswitch

Hallo, ich hab mich seit langer Zeit mal wieder an ein RC Modell (Tamiya MB Arocs 4151 Kipper) gewagt. Für meine vorhandene Carson Reflex Multi Stick LCD 14CH habe ich mir den passenden 14CH Carson Empfänger gekauft und eingebaut. Das Beier Soundmodul USM RC 3 hab mit euerem MSC 8 LCD ergänzt und ha...
von Hachinghans
Do 16. Jul 2020, 08:09
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: MFR 1210 in RC Segelboot
Antworten: 5
Zugriffe: 4293

Re: MFR 1210 in RC Segelboot

Hallo Andy, danke für den Tipp. Der Empfänger hat einen BEC Steckplatz , deswegen denke ich, das ext. BEC sollte da angeschlossen werden. Der Anschluß vom MFR ohne rotes Kabel kommt dann auf Ch. 3, den will ich als Gas nutzen. Leider ist bei dem Servo der Winde keine Angabe über Stromaufnahme zu seh...
von Hachinghans
Mi 15. Jul 2020, 14:22
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: MFR 1210 in RC Segelboot
Antworten: 5
Zugriffe: 4293

Re: MFR 1210 in RC Segelboot

Hallo! Danke erstmal. Was ich nicht verstehe: Wo muss das externe BEC dann hin? Zwischen Akku und Empfänger? Und das BEC Kabel vom MFR ohne Plus auf einen der Kanäle? Sorry, das ist Neuland für mich. Normale Hauselektrik ist Ok, aber Elektronik...... Hast du vielleicht einen Tipp welches ext. BEC ic...