Die Suche ergab 8 Treffer

von BlauerPeter
Mi 30. Mär 2011, 17:08
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC und CP-Elektronik
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

Re: USM-RC und CP-Elektronik

Hallo Airknee, hallo Beier-Team, Moin Rafael, :) Das würde mich jetzt wetwas wundern. Nein, die funktionieren wirklich höchst allerbest. Warscheinlich weil man ein Impulslängen-Setup ausführen kann. Vielleicht kann ich dir das zum Testen mal irgendwie leihen. Dein Hilfsbereitschaft finde ich großart...
von BlauerPeter
Mi 30. Mär 2011, 08:41
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC und CP-Elektronik
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

Re: USM-RC und CP-Elektronik

Hast Du die 16-Kanal Navi Module, schon mal mit diesem Sender, an dem passenden Decoder von CP-Elektronik getestet? Die beiden 16 Kanal Navi Module sind auch von CP-Elektronik und funktioniere mit den Decodern einwandfrei. Hast du denn noch ein original 40MHz Sendemodul? Und 'nen Empfänger dazu? Le...
von BlauerPeter
Di 29. Mär 2011, 17:11
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC und CP-Elektronik
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

Re: USM-RC und CP-Elektronik

Hallo Airknee,

Wenn du in den Bilder den Scrollbalken benutzt :D

kannst du auch das Nautic protokoll sehen und lesen. Hi hi :mrgreen:

nichts für ungut
Rafael
von BlauerPeter
Di 29. Mär 2011, 15:30
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC und CP-Elektronik
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

Re: USM-RC und CP-Elektronik

Hallo Leute, hier die gewünschten Informationen.

viele Grüße Rafael
von BlauerPeter
Di 29. Mär 2011, 14:26
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC und CP-Elektronik
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

Re: USM-RC und CP-Elektronik

Mahlzeit Airknee, also die grüne LED Leuchtet dauerhaft, die rote LED blinkt schwar schnell aber gleichmäßig. Wenn ich den Sender ausschalte geht auch die rote LED aus. Wenn ich bei eingeschalteten Sender einen Taster auf dem Navi Modul betätige geht nach ca. 1 Sekunde die rote LED aus. Lasse ich de...
von BlauerPeter
Mo 28. Mär 2011, 21:30
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC und CP-Elektronik
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

Re: USM-RC und CP-Elektronik

Hallo Airknee,
Die Grüne LED Leuchtet dauerhaft, die Rote LED Blinkt.
von BlauerPeter
Mo 28. Mär 2011, 19:08
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC und CP-Elektronik
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

Re: USM-RC und CP-Elektronik

Hallo Airknee, ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe im Sound Manager auf Mergen 16 gestellt, die Konfiguration anschließend in das Sound Modul geladen, aber ich kann mit keinem Schalter auf dem Sender etwas ansprechen. Immoment fallen mir die Haare büschelweise aus. vielen Dank im vorraus fü...
von BlauerPeter
Mo 28. Mär 2011, 14:02
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC und CP-Elektronik
Antworten: 20
Zugriffe: 9103

USM-RC und CP-Elektronik

Hallo Leute,

ich habe in meiner Steuerung Graupner MC-22ifs zwei 16-Kanal Navi Module der Fa. CP-Elekronik drinnen. Hat einer von euch schon mal so ein Modul
an das Soundmodul adaptiert. Oder kann mir Tipps geben was ich machen muß.

Ich bin wirklich für alles Dankbar.

viele Grüße
Rafael