Die Suche ergab 18 Treffer

von meraluna68
So 22. Mär 2020, 15:20
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2458

Re: Beleuchtung

Ok danke für die Hilfe, hatte gehofft das es mit dem Modul geht, ok kann

Gruß Swen

und bleibt Gesund
von meraluna68
Di 17. Mär 2020, 21:10
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2458

Re: Beleuchtung

also A 1 Standlicht Nautic Taster 1 oben Lichtschalter + Taster 1 unten Lichtschalter - für Stand,Abblend und Fernlicht A 2 Abblendlicht A 3 Fernlicht A 4 Arbeitsscheinwerfer 1 Taster 2 oben A 5 Arbeitsscheinwerfer 2 Taster 2 unten A 6 Arbeitsscheinwerfer 3 Taster 3 oben A 7 Arbeitsscheinwerfer 4 Ta...
von meraluna68
So 15. Mär 2020, 21:58
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2458

Beleuchtung

Moin Ich habe ein Fahrzeug mit einigen Arbeitsscheinwerfern die schalte ich alle über Nautik-Funktion das funktioniert auch soweit, aber ich möchte das sie nur angehen wenn mindestens das Standlicht an ist. Ich benutze den Lichtschalter für Standlicht/Abblendlicht/Fernlicht. mit drei weiteren Taster...
von meraluna68
Di 14. Jan 2020, 18:57
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Motor hält nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Re: Motor hält nicht an

Hallo Andy

das werde ich mal probieren, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können

Danke

Gruß Swen
von meraluna68
Sa 28. Dez 2019, 15:18
Forum: Fahrtregler UFR-1230
Thema: Motor hält nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Motor hält nicht an

Ich habe folgendes Problem Vorwärts läuft es eigentlich ganz gut, aber wenn ich Rückwärts den Motor betreibe läuft er auch an aber wenn ich den Knüppel los lasse bleibt er nicht stehen und läuft noch nach. Mal länger mal weniger lang, mal funktioniert es auch ganz normal! es ist nix besonderes einge...
von meraluna68
Do 21. Nov 2019, 08:49
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: unerwarteter Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2152

Re: unerwarteter Fehler

Ja super

Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!

jetzt funzt alles , dickes Danke schön

Gruß Swen
von meraluna68
Do 21. Nov 2019, 08:08
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: unerwarteter Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2152

Re: unerwarteter Fehler

Moin irgendwann um 04.18 Dein Link hat funktioniert, danke damit hat sich aber gleich ein neues Problem eröffnet, beim Update bekomme ich die Meldung das ich keine Admin-rechte hab! Melde mich aber nur als Admin an Das gleiche Problem hab ich beim Drive Teacher auch Sound Teacher und D- Drive Teache...
von meraluna68
Mi 20. Nov 2019, 21:54
Forum: Soundfahrtregler SFR-1
Thema: unerwarteter Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2152

unerwarteter Fehler

Moin
habe folgendes Problem beim Auto Run der CD kommt die Meldung unerwarteter Fehler!
Wenn ich selbst das Setup durchführe läst sich das Programm installieren aber nach dem start kommt der selbe Fehler!

nutze Win 7 Home Premium

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Swen
von meraluna68
Mi 18. Jul 2018, 19:48
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: Fahrtenregler steigt häufig aus
Antworten: 6
Zugriffe: 6722

Re: Fahrtenregler steigt häufig aus

Hallo Nein piepsen hab ich bisher nicht mitbekommen, stand aber auch nicht immer daneben. Werde es mal ausprobieren mit einen weiteren, leider ist in dem Modell nicht wirklich viel Platz darum war ich ja so froh das ihr so einen kleinen Regler gebaut habt. Könnte natürlich auch den Servo für den Len...
von meraluna68
Di 17. Jul 2018, 19:15
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: Fahrtenregler steigt häufig aus
Antworten: 6
Zugriffe: 6722

Re: Fahrtenregler steigt häufig aus

Hallo die Spannungsversorgung ist ein Lipo 7,4 V , es werden 2 Servo für die Lenkung genutzt, wobei ein Servo direkt für die Lenkung genutzt wird und ein Servo für den Lenker ( mit einer Elektronik den Servo-weg zu begrenzen) Lenkung läuft mit über das Beier Soundmodul. Ganz genau kann ich gar nicht...