Die Suche ergab 6 Treffer

von KPVT14,5
Di 10. Apr 2018, 21:13
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: Mini-Fahrtregler 1210
Antworten: 5
Zugriffe: 6126

Re: Mini-Fahrtregler 1210

Danke werde ich probieren, war wohl ein bisschen schnell mit meiner Frage der MFR-1210 kam heut vom Beier und das Lichtmodul kommt morgen von D-Edition mit Farben die ich brauche. Melde mich wie ich weiter komme.
Vorerst vielen Dank
von KPVT14,5
Mo 9. Apr 2018, 21:14
Forum: Mini-Fahrtregler MFR-1210
Thema: Mini-Fahrtregler 1210
Antworten: 5
Zugriffe: 6126

Re: Mini-Fahrtregler 1210

Hallo, habe eine Frage. Habe für den Auflieger ein IR-Lichtmodul SM-IR-16-2 und den MFR-1210 und will unter anderen Aufliegerstützen damit steuern. Aufliegerseits habe ich hoffentlich kein Problem aber wie steuer ich das Ganze mit meiner Funke (Graupner MC-26). Im LKW sind der Fahrtregler UFR-1230 u...
von KPVT14,5
So 11. Mär 2018, 17:31
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC-26
Antworten: 9
Zugriffe: 8743

Re: Graupner MC-26

Ein zufriedenes Hallo an Alle die mir mit einen Rat geholfen haben. Hatte alles ausprobiert aber es wollte einfach nicht. Deshalb hatte ich das Ganze geparkt um meine Nerven zu schonen. Bis heut, da bin ich mit den Material zur Rotor Live nach Iffezheim. Mit der Funke gings an den Stand von Graupner...
von KPVT14,5
Fr 9. Feb 2018, 22:22
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC-26
Antworten: 9
Zugriffe: 8743

Re: Graupner MC-26

Hallo Konni, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. In der pdf-Datei steht 20ms aber da ist eh nicht Alles nachvollziehbar. Die schreiben da im Menü Einstellen, Anzeigen 20ms einstellen. Aber bis man das gefunden hat verliert man die letzten Haare, es müsste heißen im Menü Telemetrie auf Einstellen,...
von KPVT14,5
Di 6. Feb 2018, 14:53
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC-26
Antworten: 9
Zugriffe: 8743

Re: Graupner MC-26

Hallo, habe alles gemacht wie in der Anleitung bis Schritt vier. Den Kanal wo der Servo zuckte habe ich mit Prop #3 am Soundmodul verbunden. Im Multiswitch habe ich den Schaltern Lichtfunktionen zugeteilt und in der Funke die Schalter. Funktioniert auch am Display die Schalterei aber irgendwo mach i...
von KPVT14,5
Mo 5. Feb 2018, 17:21
Forum: Soundmodul USM-RC-2
Thema: Graupner MC-26
Antworten: 9
Zugriffe: 8743

Graupner MC-26

Hallo viele Grüße, bin neu hier und kämpfe schon eine Weile mit folgenden Problem vielleicht könnt ihr mir helfen: Bau einen LKW mit UFR-1230 und USM-RC-2. Habe alles wie empfohlen verkabelt und digital verbunden und möchte den Nautic/Multiswitch1mit den Multikanal1 meiner Graupner MC-26 verbinden. ...