Die Suche ergab 4 Treffer

von PikAs
Mi 20. Dez 2017, 00:13
Forum: USM-HL-2
Thema: WAV Datei sichtbar aber nicht hörbar
Antworten: 2
Zugriffe: 4630

Re: WAV Datei sichtbar aber nicht hörbar

Danke, es hat sich erledigt. Ich habe neue wav Dateien erstellt und diese funktionieren jetzt.
Die Ursache bleibt ungeklärt. Aber vermutlich eher ein Fehler in der Datei.
von PikAs
Fr 24. Nov 2017, 23:05
Forum: USM-HL-2
Thema: WAV Datei sichtbar aber nicht hörbar
Antworten: 2
Zugriffe: 4630

WAV Datei sichtbar aber nicht hörbar

Hallo. Im Soundteacher habe ich Schwierigkeiten beim WAV-player mit einer Datei. Ich kann verschiedene Lieder speichern und nach belieben löschen, wieder einsetzten usw.. Auch Geräusche die ich selbst hinzugefügt habe machen keine Probleme. Was ich nicht verstehe: Ein Lied hat funtioniert und nun ni...
von PikAs
Mo 9. Okt 2017, 22:47
Forum: USM-HL-2
Thema: Neues Projekt starten/kopieren Bitte Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4784

Re: Neues Projekt starten/kopieren Bitte Hilfe

Hallo.
Der Anleitung auf Seite 39 bin ich gefolgt. Aber Punkt 6 ging halt nicht. Die Fehlermeldung lautet etwa so: "Datei lässt sich nicht speichern weil schreibgeschützt".
Auf einem stick ließ es sich speichern. Über diesen Umweg komme ich jetzt weiter.
Grüße
von PikAs
So 8. Okt 2017, 13:24
Forum: USM-HL-2
Thema: Neues Projekt starten/kopieren Bitte Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4784

Neues Projekt starten/kopieren Bitte Hilfe

Hallo Beier Team. Ich besitze seit ein paar Tagen ein Beier Soundmodul USM-HL-2 in meinem Taigen Panther. Den ab Werk auf der SD Karte gespeicherte Sound möchte ich nun etwas modifizieren. Dazu hätte ich gerne die Sounddatei aus dem Soundteacher kopiert um sie dann separat zu bearbeiten um sie ansch...