Die Suche ergab 5 Treffer

von Levithian2k
Di 22. Mai 2018, 08:09
Forum: Erweiterungsmodul EXM-2
Thema: EXM-2 Servoausgänge
Antworten: 10
Zugriffe: 9380

Re: EXM-2 Servoausgänge

Hallo Andy,

am 27. Sep 2016, allerdings nicht direkt bei Euch.

Gruß,
Nils
von Levithian2k
Sa 19. Mai 2018, 18:32
Forum: Erweiterungsmodul EXM-2
Thema: EXM-2 Servoausgänge
Antworten: 10
Zugriffe: 9380

Re: EXM-2 Servoausgänge

Hallo zusammen, ich weiß der Thread ist schon etwas älter. Aber ich habe exakt das gleiche Problem: 3 verschiedene Servos an EXM-2 Servoausgang - Servos zucken Die selben Servos am USM-RC-2 Servoausgang - Ruhe Kann man das Problem mittlerweile lösen ohne das EXM-2 einzuschicken? Ist das Firmwareupda...
von Levithian2k
Mi 29. Jun 2011, 14:04
Forum: Lichtmodule SM-IR-16-2, LM-IR-16-4 und LM-BT-16-4
Thema: Unterschied zu Graupner 2381
Antworten: 1
Zugriffe: 2632

Unterschied zu Graupner 2381

Hallo zusammen, ich suche zur Zeit ein Beleuchtungsbaustein für mein RC-Car. Die Fernbedienung ist eine Robbe F-14 (neu / 8-Kanal) mit Robbe 8084-Encoder. Dabei bin ich auf das Graupner Modul 2381 gestoßen. Das ist doch baugleich zu dem SM-IR-16 oder ? Kann man das irgendwie umflashen ? Den Preisunt...
von Levithian2k
Fr 14. Jan 2011, 20:21
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC wasserdicht machen
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Re: USM-RC wasserdicht machen

Hallo zusammen, danke erstmal für die Vorschläge. Ballon sehe ich nicht als gute Lösung an, da sich dort Kondenswasser o.ä. bilden kann. Außerdem gibt es ja auch noch ne Wärmeentwicklung, sonst bräuchte man den Kühlkörper nicht. Wie warm wird der eigentlich bei 7,2 V ? WetProtect und Pastik 70 sind ...
von Levithian2k
Fr 14. Jan 2011, 15:40
Forum: USM-RC
Thema: USM-RC wasserdicht machen
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

USM-RC wasserdicht machen

Hallo zusammen, ich besitze ein 1:10 Offroader und spiele mit dem Gedanken mir das USM-RC zu holen. Allerdings würde ich es gerne wasserdicht machen. Daher meine Frage, was würdet ihr empfehlen ? Plastik 70 (Acryllack) + PlastiDip (flüssiges Gummi) Epoxyd-Harz Die erste Vorgehensweise habe ich berei...