Die Suche ergab 2 Treffer

von Overlord385
Mo 27. Feb 2017, 21:55
Forum: USM-HL-2
Thema: Sound stottert und kurz weg
Antworten: 3
Zugriffe: 4649

Re: Sound stottert und kurz weg

So hab es nun mit einer NEUEN Micro SD karte 8GB probiert, habe das Problem immer noch. Ich hab jetzt mal einen neuen Lautsprecher von euch mit Gehäuse bestellt, weil ich ja noch den Torro Lautsprecher drin hab. Wenn das alles nichts hilft dann muss ich das Teil an euch schicken den dann weiß ich au...
von Overlord385
Mo 27. Feb 2017, 08:09
Forum: USM-HL-2
Thema: Sound stottert und kurz weg
Antworten: 3
Zugriffe: 4649

Sound stottert und kurz weg

Hallo Und zwar hab ich ein Problem mit dem Soundmodul, es ist so wenn ich fahre mit dem Jagdpanther Torro Profi Edition dann bricht mittendrin der Sound für einen Bruchteil zusammen. Das hört sich am wie ein kaputtes Radio das keinen Empfang mehr hat. Wie schon gesagt das ist Bruchteil artig, hab je...