Die Suche ergab 6 Treffer

von speedman
Di 2. Mai 2017, 16:51
Forum: USM-HL-2
Thema: Rauchmodul von Pistor-Modellbau
Antworten: 21
Zugriffe: 18940

Re: Rauchmodul von Pistor-Modellbau

Hab es hinbekommen.Es raucht.
Gruß Heiko
von speedman
Mo 1. Mai 2017, 14:10
Forum: USM-HL-2
Thema: Rauchmodul von Pistor-Modellbau
Antworten: 21
Zugriffe: 18940

Re: Rauchmodul von Pistor-Modellbau

Hier meine USM Datei:
Tiger1.usm
(30.57 KiB) 370-mal heruntergeladen
von speedman
Mo 1. Mai 2017, 12:18
Forum: USM-HL-2
Thema: Rauchmodul von Pistor-Modellbau
Antworten: 21
Zugriffe: 18940

Re: Rauchmodul von Pistor-Modellbau

Hallo!Habe mir jetzt auch das Pistor Rauchmodul zugelegt aber bekomme es nicht scharfgeschaltet.Bitte um Hilfe.Habe es genau wie Micha gemacht aber es funktioniert nicht.Hab dir Micha eine private Pn mit meiner Telefonnummer geschickt.Meld dich doch mal.
Gruß Heiko
von speedman
So 19. Mär 2017, 15:49
Forum: USM-HL-2
Thema: Rauchgenerator Tarr MK-2
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Rauchgenerator Tarr MK-2

Hallo!Habe ein Tarr MK-2 Rauchmodul aus Alu.Er hat einen 2 PinStecker verbaut,den man direkt in die RX-18 Platine steckt und der läuft einwandfrei.Kann ich den Rauchgenerator an das Usm-Hl2 anschließen damit ich den Lüfter gescheindigkeitsabhängig regeln kann oder muss ich mir eins von Pistor holen?...
von speedman
Do 16. Feb 2017, 08:44
Forum: USM-HL-2
Thema: Welcher Lipo Accu?
Antworten: 10
Zugriffe: 12766

Re: Welcher Lipo Accu?

Welche Accus habt ihr verbaut bei schweren Panzern?
Gruß Heiko
von speedman
Do 16. Feb 2017, 00:07
Forum: USM-HL-2
Thema: Welcher Lipo Accu?
Antworten: 10
Zugriffe: 12766

Welcher Lipo Accu?

Hallo!Problem ist bei mir,dass nachdem ich das usm-hl2 verbaut habe in meinem Torro Königstiger Profi Edition er ganz normal startet und dann unregelmäßig wieder den Motorsound neu startet.Der Accu Nimh 5000 ist anscheinend zu schwach und wollte jetzt einen 2s lipo 7,4V 3000mah 20C verbauen.Reicht d...