Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirk W
Mi 18. Jan 2017, 16:13
Forum: Andere Produkte
Thema: Erstes Projekt mit Soundmodul
Antworten: 3
Zugriffe: 3812

Re: Erstes Projekt mit Soundmodul

Hallo Rascal, danke erst einmal für so eine schnelle Info und dann auch noch so ausführlich. Werde mich mal in Ruhe durch die Optionen arbeiten, wobei 3 / 4 sich beim ersten Überfliegen als Interessant darstellen..... .... aber eines fällt mir mit dem letzten Punkt 5) auf: - Thema Modellspeicher Das...
von Dirk W
Mi 18. Jan 2017, 08:51
Forum: Andere Produkte
Thema: Erstes Projekt mit Soundmodul
Antworten: 3
Zugriffe: 3812

Erstes Projekt mit Soundmodul

Hallo zusammen, meine Idee ist nach etwas Pause im RC Bereich zum ersten Mal einen Truck mit Funktionen (Licht, Sound,.. ), einen Flatbed-Anhänger mit Transportgut zu bauen. Bin nun bei meinen Recherchen nun auf die Beier-Produkte gestoßen, welche mich von der Systematik und Ausbaufähigkeit weitaus ...