Die Suche ergab 5 Treffer

von matschumi
Di 1. Jan 2019, 15:39
Forum: Andere Produkte
Thema: Graupner Sender MZ-32 HOTT
Antworten: 1
Zugriffe: 7735

Graupner Sender MZ-32 HOTT

Hallo, ich habe mir den Sender MZ-32 HOTT zugelegt. Nun meine Frage gibt es die Möglichkeit das USM-RC-2 und den Multiswitch MSD-16 damit anzusteuern? Entweder über die vielen Kippschalter oder gar über die Sensoschalter? Würde mich sehr freuen wenn da jemand was weiss. (Für Euch in der Winterbacher...
von matschumi
So 14. Jan 2018, 15:09
Forum: Schaltmodule
Thema: MSD16 mit mc22s und Jeti
Antworten: 6
Zugriffe: 7010

Re: MSD16 mit mc22s und Jeti

Alles gut, ich hatte die Signalleitung auf den falschen PIN im Sender gesteckt. Es klappt nun alles gut. Die Signalleitung ist durch das CP Modul durchgeschleift. Reaktionszeiten sind gut.
5. Pin von links ist der richtige.
IMG_0066.jpg
IMG_0066.jpg (669.79 KiB) 6967 mal betrachtet
von matschumi
Sa 13. Jan 2018, 15:18
Forum: Schaltmodule
Thema: MSD16 mit mc22s und Jeti
Antworten: 6
Zugriffe: 7010

Re: MSD16 mit mc22s und Jeti

Mit dem NMS16 komme ich nun durch und kann schalten. Allerdings ergibt sich ein seltsames Schaltverhalten. Das Testlämpchen ist im Anschluß 2 angeschlossen. Ich kann nes mit den Schaltern 1 und auch 2 bei Betätigung nach unten ein bzw. ausschalten. Außerdem erscheinen mir die Reaktionszeiten recht l...
von matschumi
Mo 8. Jan 2018, 21:26
Forum: Schaltmodule
Thema: MSD16 mit mc22s und Jeti
Antworten: 6
Zugriffe: 7010

Re: MSD16 mit mc22s und Jeti

Ok, als ich bei Euch war zum Abholen war die Aussage dass da nur die ersten 8 Kippschalter aktiv sind.
Falls Du meine Funke und den empfängerseitigen Aufbau brauchst bitte melden. 500m sind nicht weit weg.
von matschumi
Sa 30. Dez 2017, 12:42
Forum: Schaltmodule
Thema: MSD16 mit mc22s und Jeti
Antworten: 6
Zugriffe: 7010

MSD16 mit mc22s und Jeti

Ich habe nun meine alte F14 mit Multimodul durch meine mc22s mit Jeti Modul ersetzt. Als Multischalter habe ich den MSD16. Ich bekomme es leider nicht zum laufen. Folgende Konfiguration: Sender mc22s mit Jeti TU2 Modul. Modulation ppm24 NMS 24G auf Steckplatz 10. Die rote LED am NMS blinkt gleichmäß...